sommer 2010

Liebe Mitglieder, nun ist auch die Saison 2009/10 Geschichte. Und es wurden schon schlechtere Geschichten geschrieben ;-)
Mit viel Arbeit aller Beteiligten (Sportler, Trainer, Kampfrichter oder Betreuer) konnten Erfolge auf allen Ebenen erkämpft werden. Am wichtigsten für unsere Zukunft ist sicher die Zahl der E- und D-Kader, die zusammen mit den anderen erfüllten Kriterien dafür sorgen sollte, daß Plauen in der Zukunft wieder einen Talentstützpunkt Schwimmen haben wird. Und diese Leistung kommt nicht von ungefähr, sondern aus einer fundierten und engagierten Nachwuchsarbeit.
Der Vorstand dankt allen Beteiligten für die gute Arbeit - jetzt haben wir uns etwas Erholung verdient!
Wir wünschen uns allen einen schönen Sommer!

Wer möchte, kann an Presse@SC-Plauen-06.de eine Email, gern auch mit Bild, senden - Titel "Urlaubsgruss". Diese Nachricht wird dann an dieser Stelle veröffentlicht, damit wir auch im Sommer in Kontakt bleiben - fangt mal an!
(Hier findet Ihr die Sommerseite des letzten Jahres.)


Sommer 2010

Petra, Andreas und Felix sind schon lang von Madeira zurück, nur die Post dauerte etwas länger...


Familie Hohlfeld/Thoß auf bergiger Insel

02. August 2010

Liebe Urlaubsgrüße vom nördlichsten Punkt der Insel Rügen sendet Familie Otto.


Marlies, Alicia und Michel auf dem Leuchtturm von Kap Arkona

15. Juli 2010

Familie Strauch war in den Pyrenäen unterwegs, kam aber auch noch bis ans Meer.


Da Maxi ihr Bein noch nicht wieder belasten darf, übt sie sich im Fliegen übers Wasser :-)

Juli 2010

Ich musste täglich sehr schnell schwimmen, damit unsere Tochter Wasserskifahren konnte.
Liebe Grüße an die Daheimgebliebenen aus der Türkei vom Magic Life Club Bodrum Imperial. Sonne, Wasser, Essen und Trinken satt.
Die Bräutigammers


Sarah kanns auch über Wasser

25. Juli 2010

Familie Schröter/Riedel hat wieder Borkum unsicher gemacht und schickt uns einige Bilder.
Sie zeigen Oma´s Teestübchen sowie Action auf den Flowriver, einer Indoorsurfanlage.


Gruß von Borkum

24. Juli 2010

Herzliche Urlaubsgrüße aus dem sehr sonnigen und warmen Holland senden Euch Christin und André. Bei Angeln und Sonnenbaden tanken wir Kraft für die bevorstehenden Aufgaben.


André und Christin grüßen aus Holland

19. Juli 2010

Hallo alle miteinander,

wir senden Euch liebe Grüße von einem "anstrengenden" Trainingsurlaub aus dem Center Parc in der Lüneburger Heide.
Wir haben gut trainiert. Unser Team beim Goldschürfen und beim Wildwassersurfen war einfach das beste. Medallien gab es leider nur beim Goldschürfen.
Bis zum nächsten Training (was dringend nötig ist) sagen wir Tschüß
die Kaiser's


Loreen und Selina versuchen sich in anderen Wassersportarten

18. Juli 2010

Liebe Urlaubsgrüsse vom Mond senden Euch Allen die Lötzschers. Wir haben, so denken wir, den Beweis über die Apollo-Lüge erbracht. Wie man sehen kann, steht keine Fahne auf dem Mond, aber Wasser gibt es reichlich. Sieht man eben nur nicht.


Familie Lötzsch vor typischer Mondlandschaft

16. Juli 2010

Hallo an alle,

viele Grüsse von der ebenso heißen Insel Kos (Griechenland) senden Euch Jessica, Antonia, Katrin & Ulf.
Wir haben uns 2 Wochen im Magic Life Kos verwöhnen lassen, damit uns das gute Essen nicht zu sehr verunstaltet gab es als Ausgleich jede Menge Schwimmen, Baden, Aerobic, Windsurfen. Die Trainingsdisziplin der Mädels lies jedoch leider zu wünschen übrig... (wird sich ja bald wieder ändern :-) ).
Bis bald und schönen Sommer noch !

Gruss Ulf + Familie


Antonia und Jessica an der Ägäis

13. Juli 2010

Kurzentschlossen haben wir die Fahrt durch Süddeutschland gestrichen und sind für eine Woche an die See gefahren.
Eine richtige Entscheidung: Temperaturen um 25° und immer Luftbewegung zwischen leisem Lüftchen und straffer Brise machen das Wetter erträglich...
Rolf, Sabine, Erik und Jule


Erik und Jule an der Mole in Warnemünde

04. Juli 2010

Bei einem Ausflug zum Badfest in Adorf gingen Selina, Loreen, Jule und Erik als "Plauener Seepferdchen" bei der "Stadtmeisterschaft" an den Start. Über 4x50m zeigten sie den älteren Mannschaften wo es langgeht und belegten hinter der örtlichen Tauchschule Platz 2.


Unsere Seepferdchen und ihr Pokal...

26. Juni 2010

15 junge Schwimmer und ihre Familien starten beim Windi in Freital sportlich-erfolgreich in die Ferien


Spaß in Freital: die Medaillenjäger beim Windi
(Foto: Sven Lötzsch)

 

 

 

 

 

Seite zuletzt geändert am 24.08.2010 00:02 durch Rolf Anke