sommer 2008

Liebe Mitglieder, der Vorstand dankt allen Sportlern, Trainern, Kampfrichtern und Eltern für den großen Einsatz, die gute Zusammenarbeit und die vielen Erfolge und wünscht Euch allen einen schönen Sommer!
Wer möchte, kann mir unter Presse@SC-Plauen-06.de eine Email, gern auch mit Bild, senden - Titel "Urlaubsgruss".
Diese Nachricht werde ich dann hier an dieser Stelle veröffentlichen, damit wir auch im Sommer in Kontakt bleiben - also los!

Juli 2008

Auch von Jason-Noah und Co. erreicht uns noch eine Nachricht:
Liebe Grüße an alle Mitglieder sendet Familie Müller-Vieweg.
Wir haben die Ferien in den Bergen von Österreich verbracht.
Hier sind wir gerade am Gosausee mit Blick auf den Dachsteingletscher.

Vogtländer in den Alpen.

August 2008

Familie Schröter/Riedel war auf Borkum unterwegs:

Unsere Botschafter in Ostfriesland.

16. August 2008

Heute grüßt Familie Schneider:
Unser Urlaubsort war Lemvig, im Nordwesten von Dänemark. Das Foto entstand am letzten Urlaubsabend am Leuchtturm vom Ferring genau hier.
Als besondere sportliche Aktivität wäre neben dem Angeln noch das Fußballgolf zu nennen.

Familie Schneider in Dänemark.

Juli 2008 (Post hatte Verspätung ;-)

Familie Lötzsch mag Wasser, und wenn's im Stiefel ist...

03.08.2008

MMS von einer anderen Insel: Viele Urlaubsgrüße aus Malle. Neben dem schönen Strand gibt es hier auch alpines Gelände zum Kraxeln - heute waren wir auf dem L'Ofre - 1093m hoch.
LG Maxi, Felix u Ina

Familie Strauch in den Bergen Mallorcas.

Juli 2008

Und hier die ersten Urlaubsgruesse: Rolf, Sabine, Erik und Jule gruessen von Kreta und wuenschen allen einen schoenen Sommer!
Uns geht es praechtig, Wetter, Unterkunft und Verpflegung sind gut. Wir vertreiben uns die Zeit mit Faulenzen, Sonnenbaden und Jetski. Aber auch mal bissel "Kultur" in Form eines Ausfluges in die historische Hafenstadt Chania haben wir uns gegoennt:

Familie Anke gruesst aus dem Hafen von Chania (Kreta).

Das war 2007 - "Trainingslager auf Fuerte":

Seite zuletzt geändert am 25.08.2008 14:38 durch Rolf Anke